Gästebuch

Neuen Eintrag erstellen

  • Simon und Rosemarie | 04.03.2018, 12:59 Uhr
    Am 23.02.2018 ist unser über alles geliebter Schäferhund Gero von uns gegangen er war unser ein und alles,wir werden Dich immer in unseren Herzen tragen.
    Herzlichen Dank an das Team der Tiertrauer ganz besonders Herrn Sauer der unseren Liebling bei uns abgeholt hat.
    Gero du fehlst so sehr!
  • Petra und Michael Six | 02.03.2018, 18:47 Uhr
    Liebe Tiffany,
    du durftest nur 14 Monate alt werden bevor dich das sehr schmerzhafte Osteosarkom für 14 Tage auf drei Beinen durchs Leben hüpfen lies und wir dir dann heute am 2. März 2018 ein weiteres Leiden ersparen durften. Nicht nur wir auch Dein Rudel (Antonia, Mia, Deine Ziehmama Frieda, Aurel, Helene, Penny, Harpy, Simon, Oscar und Lilo) trauern um dich und es ist sooo ruhig hier ohne dich und unsere Labbis laufen alle mit trockenen Ohren rum, weil du ihnen nicht mehr die Ohren "abkaust".
    Grüß uns unsere Ronja Räubertochter im Land hinter der Regenbogenbrücke. Wir sehen uns ganz bestimmt wieder und dann gehen wir unseren Weg nie wieder getrennt.
    Wir lieben dich und in unseren Herzen lebst du weiter.
  • Edenhofner Tanja | 19.02.2018, 12:12 Uhr
    Lieber jimmy.
    Ich vermisse dich unendlich, seit du am 29.12.2017 nach langer Krankheit von mir gegangen bist. Ich hoffe es geht dir gut wo immer du auch auf mich u deine Schwester warten wirst. Auch sie vermisst dich. Dein Miauen, deine gutmütige Art.
    Du warst mein bester Freund.
    In liebe dein frauli Tanja
  • Johanna und Alexander | 29.12.2017, 10:53 Uhr
    Lieber burlie

    Danke sehr für alies
    Du bist immer bei uns in unsren Herzen und wir werden dich nie vergessen und wir sehen uns im Paradies wieder
  • Johanna und alexander | 22.09.2017, 10:39 Uhr
    Heute haben wir abschied von unsern Stummel genommen

    Wir danken dir für die schönen zeit und vermissen dich so sehr

    Wir werden die Erinnerung im Herzen tragen
  • Konni Bauer | 07.06.2017, 18:45 Uhr
    Am 19.5. mussten wir unsere geliebte Flat-Hündin über den Regenbogen senden. Der Leberkrebs hatte gesiegt.
    Wir werden unseren Schatz in liebevoller Erinnerung behalten. Sie wird immer einen Platz in unserem Herzen
    haben und in unseren Gedanken vorhanden sein. Leider durften wir sie nur 10 Jahre genießen, aber die waren
    sehr intensiv, vertrauensvoll und vor allem, immer mit einem herzlichen Lachen. Flats lachen gerne!
    Ein ganz großes Dankeschön an das Team von der Tiertrauer liegt uns besonders am Herzen. 2004 wurden wir
    mit unserem Rüden Alf bestens betreut und konnten diese liebe Begleitung bei unserer Saphira wieder erfahren!
    Ein herzliches Dankeschön vor allem an Frau Meier, die mich wirklich herzlichst begleitete! Schön, dass es die
    Möglichkeit dieser Verabschiedung gibt und unsere über alles geliebte Hündin ist jetzt wieder zu Hause.
    Einfach nur DANKE! (und bitte weiter machen)! Herzlichst K.Bauer
  • alexander Johanna | 17.05.2017, 22:41 Uhr
    schweren herzens mußten wir dich gehen lassen unsere Herzogin
    der liebe gott passt jetzt auf dich auf
    wir vermissen dich so sehr
  • Daniela Heiko. Karin. Hansi | 30.03.2016, 10:07 Uhr
    Mein liber Teddy Gesten. Mussten. Wir dich schweren herzlich nach einer schweren Krankheit gehen lassen wir werden die schönen Jahre mit dier nicht vergessen wir haben dich sehr lieb Bussi
  • Harald Adam | 20.03.2016, 12:12 Uhr
    Schön, dass es solche Seiten gibt.
    Beste Grüße sendet
    Harald Adam aus Oberhausen
    www.trauerbegleiter.com
  • Editha P-W | 10.02.2016, 16:25 Uhr
    Ich sehe Dich überall, zierlich nachtschwarz
    mit blitzenden Augen und pfiffigem Gesicht
    Nun bist Du schon vier Jahre tot....
    Auch du, Ginger-Bärchen, bis nicht mehr bei mir
    im November ist es das dritte Jahr.
    Ihr beiden Zaubermäuse fehlt mir unendlich
    Fare well - we'll see us in heaven

Neuer Eintrag

  • kein HTML
  • max. 2000 Zeichen
  • max 10 Zeilenumbrüche

Bitte geben Sie die Prüfzahl in das nebenstehende Feld ein:

Captcha-Bild

drucken nach oben